Irgendein Anfang.

Tagebuch habe ich schon oft geführt.

Es handelt sich bei über 3/4 der Einträge um Gedankensammlungen aus traurigen Verstimmungen heraus. Und auch hier wird das nicht anders sein.

Wenn es mir gut geht, dann bin ich zu beschäftigt mich hinzusetzen und etwas zu schreiben. Das muss ich nicht mit mir ausdiskutieren.
Wenn mir hingen mal wieder die Laune entgleitet, ich alles schwarz sehe und zumindest ein Teil meiner Welt untergeht, dann habe ich das Bedürfnis mich jemandem anzuvertrauen. Und am schweigsamsten ist da meiner Meinung nach die Seite eines sorgfältig aufbewahrten Tagebuchs.
Das jedoch wird an diesem Punkt widersinnig. Schließlich ist dies hier so öffentlich wie jede Forenseite, verschiedene Websites und ein Plakat was ich vor meinem Haus aufhänge. Grundsätzlich kann es jeder lesen. Gleichzeitig kann ich es aber relativ anonym gestalten. Also ein Plakat vor irgendeinem Haus.

Ich probiere es mal aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Hinterlasse einen Kommentar