Heute nach der Arbeit noch kurz in der Stadt gewesen. Eigentlich wollte ich nur Reißverschlüsse kaufen. Und dann hab ich die Wolle gesehen. Auch noch wunderwuschelschön und in wunderkompatiblen Farben. Daraus soll jetzt ein Überzieher für meinen Skihelm enstehen.

Dann, beim Kaffeetrinken mit einem zufällig getroffenen Bekannten, eine SMS von meiner besseren Hälfte. Hätt ich doch glatt versäumt. Der beste Freund ist Vater geworden. Und nu sollen sie beschenkt werden. Die Geschenkidee meiner Wahl hatte ich schon vor der Geburt gesehen und dann um Rat gefragt. Also noch schnell eine Spieluhr gekauft. Wunderbar plüschig, mit liebem Gesicht und wunderbaren Hängeohren. Und Mozarts Lulaby.

Jetzt sitze ich energielos daheim. Sollte meinen Kissenbezug endlich fertignähen. Oder *Das Geschenk* für meinen Lieblingsbruder fertignähen. Oder den Helmüberzieher anfangen zu stricken. Oder… Aber eigentlich bin ich sogar zu unmotiviert zu lesen. Und ich soll morgen Arbeiten? Pfui Teufel!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Hinterlasse einen Kommentar